Henauer Kaffee

P14 in neuem Kleid

Was tun, wenn man eine wunderbare Verpackung für seinen Spezialitäten-Kaffee hat, diese fürs Coop-Listing aber zu wunderbar ist? Genau: Man macht die Verpackung wunderbar anders.

Mit diesem Ansatz ist auch das Briefing für das Redesign der P14–Verpackungen schon gemacht. Der Spezialitäten-Kaffee soll auch nach dem Redesign nicht nur geschmacklich, sondern auch verpackungstechnisch weiter aus der Masse kommuner Koffeinmischungen herausragen.

Realisiert haben wir deshalb eine Kaffee-Verpackung, die auch in den Regalen eines Coop-Supercenters nicht übersehen werden kann: Das frische Hellblau in Kombination mit leuchtend bunten Etiketten signalisiert unübersehbar «Speciality coffee – roasted with love».

Website

p14.ch

Arbeiten

#Logo #Packaging #Website

Branche

Konsumgüter

Kunde

G. Henauers Sohn AG,
Höri

Säg Sali!