Wenn, dann wohl bald nicht mehr. Mit dem Redesign ist CeDe.ch nämlich definitiv im mobilen Zeitalter angekommen – Bestellungen sind jetzt auch von unterwegs einfach möglich. Das ist aber längst nicht alles: übersichtlicher, visueller, schöner und vielfältiger lauten die gängigsten Kundenfeedbacks auf den neuen Shop.
#UserInterface #ScreenDesign #LogoRetouch #Text
Konsumgüter
CeDe.ch,
Winterthur
Verstärkt wurden auch das themenspezifische Aufbereiten des Angebotes, zusammen mit dem massiv erweiterten Sortiment hat CeDe.ch nun (fast)alles. Das Prinzip «Identitätstärkung durch Ausstrahlungsgewinn» haben wir auch bei der Logo-Retouche angewendet – die zentralen Elemente des alten Logos wurden beibehalten, aber konkreter und konsequenter definiert.
Die Resultate sprechen eine deutliche Sprache: Die User äussern sich sehr positiv zu Redesign und die Zahlen zeigen auch in die richtige Richtung.